Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kanye West wird performen

Vmas: Kanye West wird performen

07.09.2008 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Kanye West wird heute Abend (07.09.) die MTV Video Awards abschließen.

Und das nur ein Jahr nachdem er verkündet hatte, er werde nie wieder an dieser Preisverleihung teilnehmen. Der Rapper fühlte sich damals von den Organisatoren der Show schlecht behandelt. Nun wurde verkündet, er werde die Vmas 2008 mit seiner Performance beschließen.

Kanye West erklärte im vergangenen Jahr, er wolle nie wieder mit MTV zusammen arbeiten. Der Grund: Der Rapper fühlt sich völlig übervorteilt. Zum einen ging er bei den MTV Video Music Awards 2007 leer aus, dann musste seinen Auftritt als Headliner auch noch Britney Spears überlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen