Startseite » Musik » Musik News » Visagistin: Madonna präsentiert sich in Video in Altem Look

Visagistin: Madonna präsentiert sich in Video in Altem Look

17.10.2005 - 11:31 Uhr

London - In dem neuesten Musikvideo von Pop-Star Madonna dreht sich alles ums Tanzen.

Außerdem wird die Sängerin selbst in dem Clip zu "Hung Up" einen Look wiederbeleben, den sie schon zuvor dem Publikum präsentierte. Das verriet jetzt ihre Visagistin Gina Brook. Wie genau Madonna in dem Video aussehen wird, das enthüllte Brook allerdings nicht. Aber sie sagte, dass Madonna in dem Musik-Clip Wimpern aus Tierpelz im Wert von 1.500 Euro trägt. Der Clip zu "Hung Up" soll bei uns demnächst auf den Markt kommen. Wann genau, steht noch nicht fest.

Die Single "Hung Up" erscheint bei uns am 04. November. Es handelt sich dabei um eine Singleauskopplung aus dem Album "Confessions on a Dancefloor", das bei uns am 11. November auf den Markt kommt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen