Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: verliebt in Visagistin

Jim Carrey: verliebt in Visagistin

10.10.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist total verliebt.

Der Schauspieler ist mit der 26-jährigen Cathriona White zusammen, die in Hollywood als Visagistin arbeitet. Und die Irin soll sich einiges von der Beziehung mit Carrey versprechen. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Jim und Cathriona sind seit über einem Monat zusammen. Cathriona ist sehr ambitioniert und arbeitet als Visagistin in Hollywood... Und mit Jim zusammen zu sein, tut ihrer Karriere sicher keinen Abbruch. Durch seinen Status wird sie mit Sicherheit einen Fuß in die Industrie setzten und es wird ihr Türen öffnen, was mit Sicherheit schwerer für sie wäre, wenn sie nicht mit ihm zusammen wäre."

Jim Carrey machte im vergangenen Jahr immer wieder mit Liebeleien zu viel jüngeren Frauen auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen