Startseite » Musik » Musik News » Unheilg: Der Graf & die Dampfmaschine

Unheilg: Der Graf & die Dampfmaschine

25.12.2010 - 10:50 Uhr

Berlin - Hl. Abend ist vorbei... und auch die Promis dürften inzwischen ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt haben.

Ob umgetauscht werden muss, wissen wir nicht, wir wissen aber, welche Präsente die Promis ganz besonders gern mochten. Der Graf, Sänger von Unheilig, erinnert sich an eine Dampfmaschine. Eine solche hätte er einmal bekommen, als er noch ein Kind gewesen sei. Dies, so der Graf, werde er nie vergessen: "Es gab früher diese Dampfmaschinen! An der waren ganz viele Räder und Seile dran. Und da konnte man kleine Geräte mit antreiben, zum Beispiel eine kleine Bohrmaschine. Das Ganze war eine richtige kleine Fabrik, alles im Kleinformat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen