Startseite » Musik » Musik News » Travie Mccoy: Gym Class Heroes haben Priorität

Travie Mccoy: Gym Class Heroes haben Priorität

07.10.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Travie McCoy räumt mit Gerüchten auf.

Entgegen aller Spekulationen, seine Band Gym Class Heroes habe sich aufgrund seiner Solokarriere getrennt, stellte der Rapper nun klar, dass es bald ein neues Album der Gruppe geben werde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Viele Menschen denken, dass die Gym Class Heroes Geschichte sind, nur weil ich eine Soloplatte rausgebracht habe - aber das stimmt nicht. Die Band wird für mich immer Priorität haben. Seit ich auf Promotour für meine Platte bin, schreiben wir fleißig an neuen Songs für das neue Gym Class Heroes-Album."

Übrigens: Travie McCoy kommt Ende des Monats für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

26.10. Köln - Gebäude 9
27.10. Berlin - Magnet
01.11. Hamburg - Beatlemania
02.11. Stuttgart - Universum Club

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen