Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton einigt sich mit Ex-Manager

Toni Braxton einigt sich mit Ex-Manager

16.02.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton hat sich mit ihrem ehemaligen Manager geeinigt. Allerdings scheint der Fall nicht ganz so ausgegangen zu sein, wie sich die Sängerin das vorgestellt hat.

Braxton muss jetzt nämlich 375.000 Dollar an ihren Ex-Manager Barry Hankerson zahlen. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Zudem soll der R&B-Star zusätzlich Tantiemen aus ihrem nächsten Album an Hankerson weiterleiten. Danach soll Braxton aber ihre eigenen Projekte verfolgen können. Letzteres war der Sängerin auch extrem wichtig.

Eigentlich wollte Toni Braxton von ihrem Ex-Manager 10 Millionen Dollar Entschädigung. Sie hatte ihm vorgeworfen, er habe durch unlautere Machenschaften ihr ehemaliges Label von ihr entfremdet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen