Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Geht sie mit Toni Braxton auf US-Tournee?

Leona Lewis: Geht sie mit Toni Braxton auf US-Tournee?

28.05.2010 - 16:20 Uhr

London - Für Leona Lewis ist vor kurzem ein Traum zerplatzt.

Eigentlich wollte die britische Sängerin im Sommer mit Christina Aguilera auf große Nordamerika-Tournee gehen und damit den Durchbruch in den USA schaffen. Leider verschob Aguilera die Konzertreise kurzfristig auf 2011 und ließ Lewis im Regen stehen. Wie der "Daily Star" berichtet, eilte jetzt aber Hilfe herbei. Toni Braxton will die britische Sängerin vielleicht als Support für ihre US-Tournee engagieren. Sie sagte dazu: "Ich habe darüber gesprochen, im Herbst mit Leona auf Tour zu gehen. Das könnte passieren."

Christina Aguilera hat ihre geplante Nordamerika-Tournee erst vor wenigen Tagen auf kommendes Jahr verschoben. Der offizielle Grund: Die Sängerin braucht mehr Zeit für die Proben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen