Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner trifft sich mit Potentiellen Freundinnen

Tobias Regner trifft sich mit Potentiellen Freundinnen

19.04.2006 - 18:00 Uhr

Hamburg - Für DSDS-Gewinner Tobias Regner hat die Suche nach der Frau fürs Leben möglicherweise bald ein Ende.

Nachdem die "Bild"-Zeitung Interessentinnen aufgefordert hatte, sich zu bewerben, will sich der Sänger nun mit einigen der Kandidatinnen treffen. Er sagte: "Die 'Bild' sucht zur Zeit eine Freundin für mich, und mit ein paar Mädchen werde ich mich treffen." Sollte es bei einer funken, dann werde er sich nicht dagegen wehren, so Regner. Man finde dann einen Weg. Wann und wo es zu den Treffen kommen soll, ist nicht bekannt.

Viel Zeit hat Tobias Regner für eine neue Freundin allerdings nicht. Der Sänger geht zusammen mit dem DSDS-Zweitplatzierten Mike Leon Grosch auf Tournee.

Hier die Termine der "Absolute Straight"-Tour:

27. Mai - Pahlen
28. Mai - Hamburg
29. Mai - Ihrhove
30. Mai - Köln
31. Mai - Gießen
02. Juni - Hannover
03. Juni - Mannheim
04. Juni - Teisendorf
05. Juni - Passau
06. Juni - Stuttgart
08. Juni - München
09. Juni - Singen
10. Juni - Leipzig
11. Juni - Wuppertal
13. Juni - Berlin
14. Juni - Braunschweig
15. Juni - Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen