Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner startet mit Besser jetzt durch

Tobias Regner startet mit Besser jetzt durch

26.07.2013 - 09:44 Uhr

Augsburg - Tobias Regner hat eine neue Platte am Start.

Mit "Besser jetzt" bringt der ehemalige DSDS-Gewinner bereits sein drittes deutschsprachiges Album auf den Markt. Der 30-Jährige ist sehr stolz auf sein neues Machwerk und hofft, dass das Publikum es ähnlich sieht. In den Songs steckt nämlich viel Herz und Arbeit. Regner sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich habe keine Lust, dass das Ding irgendwie verpufft, weil dafür war es zu viel Arbeit einfach. Aber andererseits mache ich mir da jetzt auch keinen Stress, dass es unbedingt irgendwie in die Charts muss oder so, weil wir müssen in Babyschritten denken. Das ist die Ochsentour, die wir jetzt machen die letzten Jahre. Also wir erarbeiten uns ein neues Publikum - oder ich möchte mir zumindest neue Fans erspielen - und das Album soll da einfach ein weiterer Schritt in die Richtung sein."

Die erste Singleauskopplung aus "Besser jetzt" ist übrigens "Endlich frei". Der Song ist bereits seit Mitte Juli auf dem Markt. Und auf Tour geht der Künstler in diesem Jahr ebenfalls noch. Hier die Termine:

26.07. Regner Akustisch Sternenfels (Maulbronn) / Kulinarisches Open Air
03.08. Regner Akustisch München / Backstage Free&Easy
23.08. Regner Akustisch Bochum / Zeltfestival Ruhr,Piazzabühne
13.09. Reichenbach / Die Halle
14.09. Pörndorf bei Passau / Herzfestival
17.09. Oberndorf bei Salzburg / Kulturpavillion
19.09. München / Backstage Club
25.09. Ludwigshafen / Das Haus
27.09. Frankfurt / Nachtleben
28.09. Bielefeld / Stereo
02.10. Hamburg / Indra
03.10. Celle / CD-Kaserne
15.10. Köln / Blue Shell
16.10. Gera / Comma
17.10. Cottbus / Bebel
18.10. Berlin / Privatclub
19.10. Ascheberg / Landgasthof Langenrade

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen