Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner will mit neuem Album durchstarten

Tobias Regner will mit neuem Album durchstarten

29.04.2010 - 15:58 Uhr

Augsburg - Tobias Regner hat ein neues Album am Start.

Morgen (30.04.) bringt der ehemalige DSDS-Gewinner die Platte "Kurz unsterblich" auf den Markt. Mit den neuen, deutschen Songs möchte der 27-Jährige zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Schmuserocker, den das Publikum aus der RTL-Castingshow kennt. Tobias hat mit seinem Team alle Songs selbst geschrieben und mitgetextet. Wie die Platte nun klingt, dass hat er im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verraten. Der Sänger wörtlich: "Also, wir haben jetzt auf dem Album von allem etwas drauf. Wir haben schöne Lagerfeuer-artige Singer/Songwriter-Balladen, aber auch ein, zwei richtig schöne Gitarren-Riff-Brett-Songs. Und was sich dazwischen so bewegt, das ist tatsächlich so vergleichbar mit Foo Fighters, Billy Talent oder Nickelback, so die Richtung."

Die erste Singleauskopplung aus "Kurz unsterblich" ist übrigens schon auf dem Markt. Es handelt sich um den Track "Irgendwo da draußen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen