Startseite » Musik » Musik News » The Beatles: Eigener Club in Las Vegas

The Beatles: Eigener Club in Las Vegas

18.01.2007 - 17:11 Uhr

Las Vegas - Las Vegas ist um einen neuen Club reicher. Allerdings nicht um irgend einen.

Im berühmten "Mirage" eröffnet heute (18.01.) die "Revolution Lounge" - ein Club der auf der Musik der "Beatles" basiert. Laut amerikanischen Medienberichten soll deshalb auch die Musik der Kult-Band dort laufen. Zudem soll es mehrmals die Woche Themenabende geben. Außerdem können Fans der "Beatles" ihren Idolen schon beim Reingehen huldigen. Am Eingang wurden nämlich sämtliche Songtexte der Gruppe aufgehängt.

Übrigens: Die noch lebenden Mitglieder der "Beatles" haben den Club ausdrücklich befürwortet. Dort gewesen ist aber noch keiner von ihnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen