Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z eröffnet weiteren Club in Las Vegas

Jay-Z eröffnet weiteren Club in Las Vegas

28.12.2007 - 10:51 Uhr

Las Vegas - Jay-Z eröffnet diesen Sonntag (30.12.) einen weiteren "40/40 Club" in Las Vegas.

Einige dieser Locations stehen bereits in New York City und New Jersey. Aber der Club in Las Vegas sei etwas ganz Besonderes, so der Rapper amerikanischen Medienberichten zufolge. Jay-Z dazu wörtlich: "Er ist noch toller ... darin gibt es goldene Böden und er ist riesig, der Größte." Zu der Eröffnungsfeier werden eine Menge Stars und Persönlichkeiten aus Hollywood erwartet.

Übrigens: Jay-Z wird im kommenden Jahr nicht mehr als Präsident für die Plattenfirma Def Jam Records tätig sein. Der Rapper erklärte jetzt offiziell seinen Rücktritt von dem Posten. Jay-Z wird aber weiterhin für sein Label Roc-A-Fella arbeiten, das zu Def Jam gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen