Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Umweltschützer dürfen Strand säubern

Taylor Swift: Umweltschützer dürfen Strand säubern

05.06.2013 - 14:57 Uhr

Watch Hill - Taylor Swift hat sich bei einigen Umweltschützern wieder Freunde gemacht.

Die freiwilligen Helfer dürfen jetzt doch das Strandstück säubern, das zu Swifts neuem Anwesen in Rhode Island gehört. Noch vor wenigen Tagen wurde den Aktivisten der Zugang von ihrem Security-Team verweigert. Doch ein Freiwilliger sagte jetzt gegenüber "RadarOnline.com": "Taylor muss wohl mit jemandem darüber geredet haben, denn die Aufpasser haben ihre Einstellung geändert. Sie hatten kein Problem damit, dass wir in dem Gebiet hinter dem Haus waren." Zum Nachteil von Taylor Swift gerät dieses Umdenken sicherlich nicht - immerhin wird ihr Strandstück kostenlos gereinigt.

Die 23-Jährige hat das Luxus-Anwesen übrigens erst im April für umgerechnet rund 13 Millionen Euro erworben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen