Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Umweltschützer per Zufall

Jesse Eisenberg: Umweltschützer per Zufall

29.08.2014 - 07:47 Uhr

New York - Jesse Eisenberg schützt die Umwelt, ohne es wirklich zu beabsichtigen.

Die Lebensweise des Schauspielers ist ziemlich umweltfreundlich: Er fährt eigentlich nur Rad und selten Auto. Zudem kauft er in einem Öko-Supermarkt ein. Laut "Contactmusic.com" erklärte er: "Ich würde sagen, dass ich nur zufällig Umweltschützer bin. Ich fahre Fahrrad in New York, weil es effizienter ist und ich kaufe in einem netten Lebensmittelladen ein, weil sie diejenigen sind, die lokale Produkte verkaufen. Ich lebe bewusst und auf die Umwelt bedacht und bin aktiv, alles aber ohne Absicht."

Jesse Eisenberg wurde durch "The Social Network" bekannt. Demnächst ist er in "Batman vs. Superman" als Lex Luther zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen