Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Promi-Freunde verstehen sie

Taylor Swift: Promi-Freunde verstehen sie

08.09.2014 - 12:56 Uhr

Hamburg - Taylor Swift hat einige prominente Freundinnen wie Selena Gomez oder Lorde.

Mit einem Kollegen hat die Sängerin allerdings besonders viel Kontakt: Ed Sheeran. Gegenüber Fan-Lexikon sagte die 24-Jährige über das Besondere an ihrer Freundschaft: "Bei Ed und mir ist es so, dass wir beide wissen, dass wir andere Menschen in unserem Leben nicht allzu oft sehen können, weil wir so viel reisen. Wir sehen uns alle paar Monate und schreiben uns die ganze Zeit über." Priorisieren möchte die 24-Jährige allerdings keinen ihrer Freunde, wie sie sagte: "Die anderen würden traurig sein, und das wäre ich auch, wenn sie drei andere Mädchen nennen würden und nicht mich. Aber ich fühle mich sehr glücklich, dass sich im letzten Jahr eine Gruppe von Freundinnen entwickelt hat, die ich so sehr liebe, und die mich auch herausfordern, mich inspirieren, mir Dinge beibringen. Das ist wirklich spaßig, das ist eine der coolsten Sachen in den vergangenen Jahren für mich gewesen. Alle meine Freunde akzeptieren meinen Terminkalender, weil sie ungefähr den gleichen haben."

Ed Sheeran war 2012 Support Act auf Taylor Swifts Nordamerika. Seitdem sind die beiden befreundet. Der britische Sänger ist überzeugt, dass er vor allem der Country-Sängerin seinen Durchbruch in den USA zu verdanken hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen