Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift plant ruhigen 21. Geburtstag

Taylor Swift plant ruhigen 21. Geburtstag

13.10.2010 - 18:56 Uhr

Nashville - Der 13. Dezember 2010 ist ein ganz besonderes Datum für Taylor Swift.

Dann feiert die Sängerin ihren 21. Geburtstag. Doch eine wilde Party mit viel Alkohol will sie nicht schmeißen - auch wenn sie es offiziell dürfte. Gegenüber dem "Ladies Home Journal" sagte sie jedoch: "Vielleicht gönne ich mir ein Glas Wein - nichts zu Hartes für mich. Ich habe noch nie das brennende Verlangen verspürt zu trinken. Ich muss die Kontrolle darüber haben, was ich sage, und wenn ich trinken würde, würde ich mir Gedanken darüber machen müssen, etwas Falsches zur falschen Zeit zu sagen."

Taylor Swift erwartet in den kommenden Wochen übrigens eine Sms-Flut. Der Grund: die Sängerin fürchtet, ihre Freunde könnte auf die persönlichen Texte ihrer neuen Platte "Speak Now" schockiert reagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen