Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim planen ruhigen Valentinstag

Kanye & Kim planen ruhigen Valentinstag

30.01.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian wollen den Valentinstag (14.02.) ganz privat feiern.

Es ist das erste Mal, dass die beiden den Tag der Verliebten als Ehepaar begehen, große Pläne haben sie allerdings nicht deswegen geschmiedet. In der Radio-Show von Ryan Seacrest sagte Kim zur Begründung: "Es wird eine verrückte Zeit. Wir werden nach New York fliegen und einen Tag später wieder zurück. Ich hoffe einfach, dass wir zu Hause bleiben und ich vielleicht kochen kann und wir die Sache ruhig angehen lassen werden."

Kanye West und seine Frau Kim gaben sich im Mai 2014 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen