Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift möchte Schriftstellerin werden

Taylor Swift möchte Schriftstellerin werden

31.10.2014 - 05:35 Uhr

New York - Taylor Swift würde eines Tages gerne ein Buch schreiben.

Die 24-Jährige ist als Songschreiberin immerhin schon erfolgreich, und die Literatur hat sie schon immer sehr gereizt. Gegenüber der "Associated Press" verriet sie: "Nachdem ich als Kind ein Buch geschrieben hatte, habe ich die Musik entdeckt, und diese Form des Schreibens inspiriert mich am meisten. Es ist nicht gesagt, dass ich meine Möglichkeiten nicht ausweiten werde und die Art, die ich zum Schreiben wähle. Was wäre, wenn ich ein Drehbuch oder ein Buch, oder ein Buch mit Gedichten oder so etwas schreiben würde? Das wäre fantastisch. Ich würde liebend gerne sehen, dass das passiert."

Taylor Swift brachte erst ihr neues Album "1989" den Markt. Es ist die erste Pop-Platte der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen