Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keine Freunde

Taylor Swift hat keine Freunde

03.05.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift fühlt sich oft einsam.

Das liege daran, dass sie noch nie sonderlich beliebt war und auch nie viele Freunde hatte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "In der Mittelschule und auf der Junior High School haben mich alle meine Freunde sitzen lassen und deshalb war ich oft einsam. Ich habe am Wochenende andere Dinge gemacht, also habe ich nicht mehr zur Clique gehört." Auch jetzt - nachdem sie mit ihrer Musik den großen Durchbruch geschafft hat - ist ihr Freundeskreis nicht angewachsen. "Es ist seltsam, ich dachte immer ich würde mehr Freunde haben, wenn ich berühmt bin, aber ich habe das Gefühl, dass ich unbeliebter denn je bin", so Swift.

Auch in der Liebe scheint Taylor Swift nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Die Sängerin betont aber, dass sie nicht auf der Suche nach eine Freund sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen