Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keine Zeit für falsche Freunde

Taylor Swift hat keine Zeit für falsche Freunde

26.11.2014 - 06:25 Uhr

New York - Taylor Swift umgibt sich nur mit Menschen, denen sie voll und ganz vertraut.

Die Sängerin hat nämlich keine Lust auf Ja-Sager und Leute, die von ihrem Ruhm profitieren wollen. Dem Magazin "Asos" sagte die 24-Jährige: "Meine Freunde sind Menschen, die ihr eigenes Leben führen, ihren eigenen stressigen Terminkalender haben, und deshalb kommen wir auch so gut miteinander aus. Viele 'Promis‘ umgeben sich mit diesen sehr schicken Anhängseln, die keinen wirklichen Job oder eine Passion haben, sie folgen ihren berühmten Freunden und liefern ihnen permanent Bestätigung, und ich bin wirklich nicht an solch einem Deal interessiert."

Taylor Swift ist mit zahlreichen Promi-Damen befreundet, zum Beispiel Lorde und Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen