Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Anonymität ist nicht so wichtig

Taylor Swift: Anonymität ist nicht so wichtig

09.10.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist gerne erfolgreich und berühmt.

Die Sängerin liebt ihr Leben und vermisst nichts. Als die 25-Jährige im Interview mit "Nme" gefragt wurde, ob sie sich nicht manchmal wünschen würde, unerkannt die Straße entlang laufen zu können, sagte sie: "Nein! Ich will in Stadien auftreten. In Stadien spielen oder die Straße runterlaufen? Ich würde wählen, in Stadien zu spielen. Das ist ein Tauschgeschäft. Man kann nicht auf zwei Straßen gleichzeitig fahren. Man wählt eine. Und wenn dir die Straße, auf der du bist, nicht gefällt, dann änderst du die Richtung. Du sitzt nicht da und denkst, 'Oh, ich wünschte, ich könnte all die guten Dinge im Leben haben und die schlechten weglassen‘. So funktioniert das nicht."

Taylor Swift ist übrigens noch bis Ende dieses Jahres auf Welttournee. Danach will sie sich eine längere Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen