Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen braucht die Anonymität von New York

Taylor Momsen braucht die Anonymität von New York

18.04.2014 - 09:13 Uhr

New York - Taylor Momsen liebt das hektische und chaotische Leben in New York.

Dort kann die "The Pretty Reckless"-Sängerin sich nämlich ungestört bewegen und in der Anonymität der Masse verschwinden. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte die 20-Jährige: "Ich bin tatsächlich sehr schüchtern und introvertiert - ich gehe nicht so viel aus. Ich trinke gerne mal ein Bier oder ein Glas Wein. Ich bin eine Schreiberin, ich bin sehr neurotisch, ich bin gerne mit meinen Gedanken alleine. Jeder in New York hat diese Einstellung, 'Kümmere dich um deinen eigenen Kram', da fällt es leichter, sich zu verstecken. Wenn ich dann aber nach Kalifornien gehe, denke ich mir, 'Warum lebe ich nicht hier, das Wetter ist fantastisch, alles ist so hübsch.' Wenn ich dann nach zwei Wochen wieder nach New York zurückkomme, denke ich, 'Darum... Ich brauche ein wenig Abrieb in meinem Leben.' Ich vermisse sogar den Geruch von Urin auf der Straße!"

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen widmet sie sich aber ganz ihrer Musikkarriere mit ihrer Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen