Startseite » Musik » Musik News » Sven Van Thom nimmt neue Platte in Angriff

Sven Van Thom nimmt neue Platte in Angriff

02.04.2009 - 18:27 Uhr

München - Sven van Thom will ab Mai wieder eine neue Platte in Angriff nehmen.

Wann sie erscheinen wird, ob dieses oder erst nächstes Jahr, weiß Sven selbst noch nicht genau. Zumindest wird er nach seiner momentanen "Zurück zur Na" Tour ins Studio gehen, um das Nachfolgealbum von "Phantomschmerz" einzuspielen. Derzeit können sich die Fans von Sven van Thom an seiner aktuellen Single "Schatz halt's Maul" erfreuen, die übrigens keineswegs autobiografisch zu verstehen ist, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Ehrlich gesagt, finde ich es sehr gut, wenn Frauen reden. Ich bin ja selber ein relativ stiller Typ, und deshalb brauche ich auch immer einen Gegenpol".

Die restlichen Tourdaten von Sven van Thom:
02.04.2009 - Weinheim
03.04.2009 - Rosenau
04.04.2009 - Münster
17.04.2009 - Erfurt
28.04.2009 - Wuppertal

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen