Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams nimmt neue Platte in Angriff

Robbie Williams nimmt neue Platte in Angriff

23.07.2007 - 07:34 Uhr

London - Robbie Williams will ein neues Album in Angriff nehmen.

Und nachdem "Rudebox" eher floppte, hat sich der Sänger jetzt einiges an namhafter Verstärkung ins Boot geholt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" will Robbie allen voran mit Justin Timberlake zusammen arbeiten. Außerdem sollen die Band "Freebass", Peter Hook von "New Order" und Andy Rouke von den "Smiths" dabei sein. Auch die Unstimmigkeiten mit Guy Chambers soll Williams inzwischen beigelegt haben, damit wird also auch der Songschreiber wieder mit von der Partie sein. Ein Insider sagte zu den Plänen des Sängers: "Er will mit den besten aus allen Genres arbeiten. Er will ein großartiges Album kreieren."

Robbie Williams brachte "Rudebox" letztes Jahr auf den Markt. Die Scheibe war nur mäßig erfolgreich. Die Kritiker, die es sonst sehr gut mit dem Sänger meinen, gingen auf die Barrikaden, kürten die Platte zu einer der schlechtesten des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen