Startseite » Musik » Musik News » Alt-J: Thom Green veröffentlicht Solo-Platte

Alt-J: Thom Green veröffentlicht Solo-Platte

30.11.2015 - 13:22 Uhr

London - Thom Green wird im kommenden Jahr eine Solo-Platte auf den Markt bringen.

Der "Alt-J"-Schlagzeuger hat in den vergangenen Monaten viel Zeit im Aufnahmestudio verbracht, um an den Songs zu arbeiten. Im Interview mit dem Magazin "Dummy" sagte er: "Ich freue mich sehr darauf, endlich alles zu veröffentlichen. Ich bin sehr stolz auf das, was ich gemacht habe. Ich plane, mit Freunden eine Live-Show mit einigen Live-Videos daraus zu machen." Will heißen: Auf ausgedehnte Solo-Tour wird der Drummer wohl nicht gehen. Weitere Einzelheiten möchte Green aber erst in den kommenden Monaten verkünden.

"Alt-J" brachten 2014 ihr bislang letztes Album "This Is All Yours" auf den Markt, das die Spitze der britischen Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen