Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl: Katy Perry will mit Pharrell singen

Super Bowl: Katy Perry will mit Pharrell singen

02.01.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Katy Perry versucht angeblich, Pharrell Williams als Duett-Partner für den Super Bowl 2015 zu gewinnen.

Die Sängerin wurde bereits als musikalischer Star der Halbzeitpause des sportlichen Mega-Events bestätigt. Und angeblich will sie nicht alleine auf die Bühne gehen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Katy ist ein großer Fan von Pharrell und sie weiß, dass es einen großen Unterschied machen würde, wenn er mit ihr einen ihrer Songs im Duett singt. Ihre Leute führen bereits Gespräche mit seinen Leuten und versuchen, alles zu organisieren... Es reizt ihn, da er weiß, dass das eine erstaunliche, professionelle und clevere Show wird. Er versucht herauszufinden, wie es zu seiner eigenen Marke und zu seinen Verpflichtungen passt. Aber er tourt im Sommer, also weiß er, dass das auch für ihn eine tolle Publicity wäre."

Der Super Bowl 2015 geht übrigens am 01. Februar in Glendale, Arizona über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen