Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2019: Maroon 5, Adam Levine & Twitter-Reaktionen

Super Bowl 2019: Maroon 5, Adam Levine & Twitter-Reaktionen

04.02.2019 - 09:52 Uhr

Atlanta - Der Super Bowl hat gestern Abend (03.02.) stattgefunden und Maroon 5 haben in der Halbzeitshow abgeliefert - oder doch nicht?

In den 15 Minuten, die sie Zeit hatten, einen denkwürdigen Auftritt hinzulegen, hat sich Frontmann Adam Levine lieber ausgezogen. So zumindest sehen es viele "Twitter"-User. Einer meinte beispielsweise: "Stell dir vor, du hast so viel Zeit, dir Gedanken um deine Kleidung zu machen, und am Ende kommt das dabei raus!" Levine selbst sieht das Ganze ein bisschen anders. Er schrieb auf "Instagram" neben Fotos des Auftrittes: "Als wir die Verantwortung akzeptierten, beim Super Bowl aufzutreten, habe ich meinen Stift herausgeholt und einfach geschrieben. Einige der Worte, die mir in diesem Moment eingefallen sind, haben ihren Weg auf die unglaublichen Laternen geschafft, die heute Abend hoch und tief flogen. Wir danken dem Universum für diese historische Möglichkeit, auf einer der weltgrößten Bühnen zu spielen. Wir danken unseren Fans, dass sie unseren Traum möglich gemacht haben. Und wir danken unseren Kritikern dafür, dass sie uns immer dazu antreiben, besser zu werden. Eine Liebe."

Maroon 5 haben schon im Vorfeld sehr viel Kritik für ihren Auftritt einstecken müssen. Den Super Bowl haben gestern (03.02.) übrigens die New England Patriots gewonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen