Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine & das Super-Bowl-Gerücht

Maroon 5: Adam Levine & das Super-Bowl-Gerücht

28.10.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat sich erstmals zu dem Gerücht geäußert, dass seine Band Maroon 5 in der Halbzeit-Show des nächsten Super Bowl auftritt.

Gestern (27.10.) war der Frontmann bei der Radiosendung von Howard Stern auf "SiriusXm" zu Gast und erklärte gegenüber dem Moderator: "Ich weiß nicht, wer das in die Welt gesetzt hat." Allerdings fügte der 36-Jährige hinzu: "Die Band wäre aber sehr glücklich da dabei zu sein. Wir würden wirklich gerne beim Super Bowl auftreten."

Maroon 5 sollten angeblich mit Bruno Mars beim Super Bowl 2016 auftreten, der übrigens am 07. Februar in Santa Clara über die Bühne geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen