Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder: Hat er sich getraut?

Stevie Wonder: Hat er sich getraut?

20.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Stevie Wonder hat es getan – er hat Ja gesagt, zum dritten Mal.

Zumindest behauptet die „Sun“, dass der Musiker vor kurzem seine Freundin Tomeeka Bracy in einem Hotel in Bel-Air ehelichte und das vor berühmten Gästen wie John Legend, Usher und Pharrell Williams. Ein Insider verriet dem Blatt: „Es war eine sehr üppige, romantische und starträchtige Hochzeit. Stevies musikalische Freunden sind nacheinander auf die Bühne gestiegen und haben Songs für das Paar zum Besten gegeben, sehr zur Freude der anderen Gäste. Und anschließend ging Stevie selbst nach oben, um für seine neue Braut zu singen.“

Stevie Wonder hat übrigens insgesamt neun Kinder, die er mit sechs verschiedenen Frauen hat, nur mit zweien davon – Syreeta Wright und Kai Millard Morris – war er zuvor verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen