Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Hat sie sich wieder getraut?

Sarah Connor: Hat sie sich wieder getraut?

29.05.2013 - 06:25 Uhr

Berlin - Allem Anschein nach hat Sarah Connor ihren Lebensgefährten Florian Fischer geheiratet - und das still und heimlich.

Auf ihrer Facebook-Seite erregte die Sängerin jetzt nämlich am Samstag (25.05.) kurz vor dem "Champions League"-Finale mit einem besonderen Eintrag Aufsehen. Sie schrieb: "Natürlich wollen alle Ehemänner das Spiel sehen. Aber davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge. Ich sach nur: glückliche Ehefrau, glückliches Leben."

Sarah Connor und Florian Fischer wurden im September 2011 Eltern der kleinen Delphine. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi hat sie zudem die Kinder Tyler und Summer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen