Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Beyoncé ist immer für sie da

Solange Knowles: Beyoncé ist immer für sie da

14.11.2013 - 16:37 Uhr

New York - Solange Knowles ist dankbar für ihre große Schwester Beyoncé.

Die hat nämlich vor Jahren mal einen Rüpel in der Schule verprügelt, als er Solange und andere schikanierte. In einem Radio-Interview erzählte Solange laut "Gala.de": "Als ich in der siebten oder achten Klasse war, da war dieser Junge, der war einfach schlimm, er hat alle schikaniert. Ich habe Petitionen geschrieben, damit er von der Schule fliegt. Ich konnte ihn nicht ausstehen. Sein Name war Brandon, das weiß ich noch. 'No, No, No' war gerade mit dem Remix von Wyclef Jean herausgekommen und ich sagte zu ihm: 'Meine Schwester wird kommen und du wirst überrascht sein, wer sie ist!' Ich hatte meiner Schwester und Kelly Rowland gesagt, dass sie sich ihn mal vorknöpfen sollten. Er hat natürlich nicht darauf gehört, was ich ihm sagte. Aber sie kamen und ich werde nie Brandons Gesicht vergessen. Es war nicht nur, weil er verprügelt wurde, sondern es war ‘Destiny's Child‘, die ihn verkloppten. Es war toll."

Beyoncé feierte vor ihrer Solo-Karriere große Erfolge mit der Girlgroup "Destiny's Child". Neben ihr waren noch Kelly Rowland und Michelle Williams in der Gruppe. Nach der Veröffentlichung ihres Greatest-Hits-Albums im Herbst 2005 trennte sich die Band offiziell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen