Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles & Beyoncé tauschen gern ihre Kleider

Solange Knowles & Beyoncé tauschen gern ihre Kleider

09.06.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles zieht bisweilen die Kleider ihrer großen Schwester Beyoncé an.

Die Sängerin liebt es, in ihrem Kleiderschrank zu wühlen und sich ein paar ihrer Sachen auszuleihen. Dem Magazin "InStyle" erzählte die 26-Jährige: "Beyoncé und ich ziehen ständig gegenseitig unsere Kleider an, besonders dann, wenn wir aus dem Urlaub kommen. Aber wir geben sie uns einander natürlich auch wieder zurück. Ich hatte schon als Kind einen unverwechselbaren Stil."

Solange Knowles arbeitet seit Ende 2011 an ihrem dritten Album. Die erste Singleauskopplung aus dem Album mit dem Titel "Losing You" wurde bereits veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen