Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: heute erscheint 100 Miles From Memphis

Sheryl Crow: heute erscheint 100 Miles From Memphis

23.07.2010 - 07:39 Uhr

Berlin - Heute (23.07.) erscheint "100 Miles From Memphis" - das neue Album von Sheryl Crow.

Und mit dieser Platte kehrt die 48-Jährige zu ihrem Wurzeln zurück, wie sie selbst erklärt: "Ehrlich gesagt habe ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, dieses Album aufzunehmen. Als ich vor zwanzig Jahren meinen Manager Scooter Weintraub kennen lernte, erkannte er in meiner Stimme all diese Südstaaten-Referenzen. Daher kam er in den vergangenen Jahren immer wieder bei mir an und fragte: 'Und, wann machst du nun endlich dieses Album?'"

Wer Cheryl Crow gerne live erleben möchte, hat im Oktober Gelegenheit dazu. Hier die Termine:
16.10. - München, Tonhalle
18.10. - Berlin, Astra Kulturhaus
22.10. - Hamburg, Grosse Freiheit 36
24.10. - Köln, Live Music Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen