Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Duett mit Britney Spears?

01.09.2008 17:45 Uhr

Shaggy: Duett mit Britney Spears?

Los Angeles - Shaggy träumt von einem Duett mit Britney Spears.

Die Sängerin sollte einmal aus ihrer vertrauten Pop-Welt ausbrechen und mit ihm einen Reggae-Song aufnehmen, so der 39-Jährige. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Stellt euch mal vor, Britney Spears mit einer Hardcore Dancehall Platte - wenn ich mit ihr 'Dutty Wine' aufnehmen würde."

Shaggy macht sich auch Gedanken über Amy Winehouse. Über ihr wildes Leben sagte er: "Das ist Rock'n'Roll-Verhalten und es ist außer Kontrolle und ich denke, sie ist außer Kontrolle. Da muss jemand eingreifen." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.