Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ein Duett mit Selena Gomez?

Britney Spears: Ein Duett mit Selena Gomez?

22.07.2016 - 07:00 Uhr

Britney Spears (34) würde gerne einen Song mit Selena Gomez (23) aufnehmen.

Die Sängerin ('Toxic') ist bereits zusammen mit ihrer Kollegin ('Same Old Love') und zahlreichen anderen Stars wie Jennifer Lopez, Gwen Stefani, Pink und Mary J. Blige auf der Charity-Single 'Hands' zu hören, was für Selena offenbar eine große Sache war. Den Song nahmen die Berühmtheiten für die Opfer des Massakers in Orlando auf. "Genau genommen habe ich ein Duett mit Britney aufgenommen. Es heißt 'Hands'. Kauft es!", bewarb Selena den Track in einem Snapchat-Video.

Auf einem Selena-Fan-Account bei Twitter wurde der Clip dann später geteilt und von Britney aufgeschnappt, die sich nun dazu entschlossen hat, ihrer jüngeren Kollegin ein Angebot zu machen, das diese kaum ablehnen kann. "Genau genommen ja. Aber wann arbeiten wir denn an einem tatsächlichen Duett, Selena?", schrieb Brit, erhielt bisher aber noch keine Antwort.

Selena hält sich von Twitter dieser Tage zurück, zuletzt meldete sie sich am 18. Juli zu Wort, um den öffentlichen Streit zwischen Kim Kardashian (35), Kanye West (39) und ihrer Busenfreundin Taylor Swift (26) zu kommentieren. Sie kritisierte, dass die Medien sich auf die Streitereien der Promis stürzten, während es so viel wichtigere Probleme gebe. "Es gibt so viel Wichtigeres, worüber man reden sollte ... Warum können die Leute ihre Stimme nicht für etwas nutzen, das wirklich Bedeutung hat?", beschwerte sich Selena. "Die Wahrheit ist, dass das letzte, was wir im Moment brauchen, Hass ist, egal in welcher Form ... Diese Industrie ist so enttäuschend und trotzdem die einflussreichste."

Britney Spears hingegen hält sich aus der Sache raus und kümmert sich lieber darum, ihre neue Single 'Make Me' zu promoten, die seit wenigen Tagen erhältlich ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen