Startseite » Musik » Musik News » Senna: Neue Bushido-Band besteht aus Kristina, Elly & Eliana

Senna: Neue Bushido-Band besteht aus Kristina, Elly & Eliana

26.02.2007 - 07:47 Uhr

Berlin - Jetzt ist es raus: Die neue Girl-Band von Bushido besteht aus Kristina, Elly und Eliana.

Die ehemaligen Popstars-Kandidatinnen sollen schon mitten in der Produktion zu ihrem ersten Album stecken. Laut der "Bild"-Zeitung verriet aber nicht der Rapper selbst das Geheimnis um seine "Mädels". Monrose-Sängerin Senna verplapperte sich. In einem Interview sagte sie: "Angst haben wir vor dieser Band nicht. Schließlich ist da genug Platz für alle. Kristina, Elly und Eliana werden ja deutsch singen, da kommen wir uns nicht in die Quere." Die erste Single der neuen Bushido-Band soll bereits am 16. März erscheinen - zwei Wochen nach der neuen Platte von Monrose, die "Even Heaven Cries" heißen wird.

Bushido hatte die Namen seiner neuen Girl-Band-Mitglieder bisher streng geheim gehalten. Der Grund: Alle drei haben noch bis 28. Februar einen Vertrag mit "Tresor Tv". Erst danach dürfen Kristina, Elly und Eliana auftreten. Aber: Senna und Bushido, die lange Jahre Freunde waren, führen seit Dezember einen Kleinkrieg. Der Rapper lästerte öffentlich über Monrose, Senna wetterte zurück Bushido würde nur "Plastik-Hip-Hop" fabrizieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen