Startseite » Musik » Musik News » Bushido bedroht Monrose-Star Senna

Bushido bedroht Monrose-Star Senna

11.03.2007 - 10:51 Uhr

Hamburg - Der Streit zwischen Monrose-Star Senna und Bushido ist noch lange nicht beendet.

Jetzt soll der Rapper die Sängerin sogar bedroht haben. Senna sagte der "Bild am Sonntag": "Ich wollte ihm Glück für seine neue Girlband Bisou wünschen, doch er fiel mir sofort ins Wort und meinte, ich sollte demnächst besser aufpassen, wenn ich mich umdrehe." Der Manager von Bushido erklärte, Senna habe kein gutes Haar an der neuen Girlgroup von Bushido gelassen. Die Drohungen des Rappers hätten sich lediglich auf ihre Kritik bezogen.

Übrigens: Bushido und Senna streiten sich schon länger. Erst vor kurzem hat der Rapper sich darüber aufgeregt, dass die "Popstars-Gewinnerin" ihn nicht gegrüßt habe. Die 28-Jährige sagte zu seiner Anschuldigung: "Wenn er nicht schon ein Star wäre, könnte man denken, dass er so was raushaut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das wäre extrem niveaulos."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen