Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato gratuliert Selena Gomez

Demi Lovato gratuliert Selena Gomez

17.07.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato hat ihrer ehemaligen besten Freundin Selena Gomez zu deren neuem Song “Fetish” gratuliert.

Die beiden Sängerinnen und Schauspielerinnen lernte sich bei der Kinderserie „Barney und seine Freunde“ kennen, haben sich in den letzten Jahren allerdings auseinandergelebt. Das bedeutet jedoch offenbar nicht, dass sie sich nicht gegenseitig bei deren Karrieren unterstützen, denn auf „Twitter“ schrieb Lovato jetzt: „@selenagomez, liebe deinen neuen Song ‚Fetish‘. Wir haben es seit unserer Zeit bei ‚Barney‘ weit gebracht.“ Und Gomez antwortete ihr darauf: „Ja, das haben wir. Höre mir gerade ‚Sorry Not Sorry‘ an. Du rockst es, wie immer. Bin so glücklich für dich!“

Selena Gomez hat übrigens auch Unterstützung von ihrer jetzigen besten Freundin Taylor Swift erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen