Startseite » Musik » Musik News » Sean Preston: Britneys Sohn steht im Rampenlicht

Sean Preston: Britneys Sohn steht im Rampenlicht

13.08.2006 - 10:24 Uhr

Los Angeles (Firstnews9 - Sean Preston, der Sohn von Britney Spears, kommt schon in jungen Jahren zu zweifelhaften Ehren.

Das elf Monate alte Baby wurde nämlich vom Us-Magazin "Esquire" zum "am schlechtesten angezogenen Mann des Jahres" gewählt. Und das obwohl der Kleine noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Daher ist anzunehmen, dass die Klatsche vielmehr Mama Spears gilt - die zieht ihren Sprössling ja schließlich jeden Tag an.

Birtney Spears selbst hat in den letzten Monaten nicht gerade mit modischen Highlights von sich reden gemacht. Die Sängerin wird immer öfter im Schlabberlook gesehen. Ebenso Ehemann Kevin Federline. Bevorzugtes Kleidungsstück der beiden: Jogging-Anzüge.

Britney, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, kommt mit ihrem momentanen Aussehen übrigens auch selbst nicht besonders gut zurecht. Die Sängerin sagte vor kurzem: "Zuerst war es für mich sehr seltsam. Wenn ich wo hingehe, wird immer erwartet, dass ich einen gewissen Look habe. Ich sollte kein fetter Superstar sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen