Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wird Sohn Sean Preston bald DJ?

Britney Spears: Wird Sohn Sean Preston bald DJ?

31.08.2015 - 06:45 Uhr

Las Vegas - Der Sohnemann von Britney Spears, Sean Preston, könnte demnächst ebenfalls ins Musikgeschäft einsteigen.

Allerdings nicht als Sänger, sondern als DJ. Zumindest ist sein Vater Kevin Federline davon überzeugt, dass es der Neunjährige an den Turntables zu etwas bringen wird. Gegenüber "People.com" sagte der Papa: "Er arbeitet wirklich hart daran. Es ist so lustig, ihm dabei zuzusehen. Er ist jetzt neun Jahre alt, und mit zehn, vielleicht auch zwölf, wird er wirklich, wirklich gut sein. Ich habe ihm ein paar Sachen gezeigt, aber ich möchte, dass er die Sachen selbst herausfindet."

Die Söhne Sean Preston und Jayden James stammen aus der Ehe von Britney Spears mit Kevin Federline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen