Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jake Shears will sich nicht mehr ausziehen

Scissor Sisters: Jake Shears will sich nicht mehr ausziehen

03.12.2010 - 15:02 Uhr

New York - Bei den Shows der Scissor Sisters legt Frontmann Jake Shears ab und an mal einen Strip hin.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Dem "Daily Record" sagte er dazu: "Das erste Mal, dass ich das gemacht habe, war bei 'T in the Park'. Ich zog mich auf der Bühne aus, aber nur kurz, denn es war sehr kalt. Das Problem ist, dass wenn du auf der Bühne stehst, dein Ding ein wenig schrumpft - vor allem, wenn es draußen kalt ist. Und das ist für die Kameras natürlich nicht so großartig. In der Vergangenheit habe ich ein paar Mal gestrippt, aber ich bin kein Fan von totaler Nacktheit. Es gibt nichts, was weniger sexy ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen