Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jake Shears & seine Meinung von Lily Allen

Scissor Sisters: Jake Shears & seine Meinung von Lily Allen

10.10.2010 - 10:05 Uhr

New York - Jake Shears hat nicht an Lily Allen geglaubt.

Er habe - so der Sänger - nicht damit gerechnet, dass seine Sangeskollegin jemals Erfolg haben werde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich fand sie überhaupt nicht gut, als ich sie vor einigen Jahren zum ersten Mal traf. Etwa zwei Jahre bevor ihr erstes Album veröffentlicht wurde, kam sie nach New York, um einen Freund von uns zu treffen, und wir sind alle gemeinsam zum Abendessen gegangen. Sie war ziemlich mürrisch und trotzig. Sie erzählte mir, dass sie ein Album aufnehmen wird und ich rollte nur mit den Augen und dachte: 'Oh ja, mach das. Werde ein Popstar - viel Glück damit.' Aber im Endeffekt lag ich komplett falsch und ich finde ihre Musik inzwischen wirklich toll."

Den Scissor Sisters wird im kommenden Jahr eine große Ehre zuteil. Die US-Band wird mit niemand geringerem als Lady GaGa auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen