Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jake Shears ist gerne nackt

Scissor Sisters: Jake Shears ist gerne nackt

04.07.2007 - 17:05 Uhr

New York - Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears zieht gerne mal blank.

Und das in aller Öffentlichkeit. Ob sich Freunde oder Kollegen daran stören, ist dem Sänger dabei egal. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich lasse oft was blitzen. In der Garderobe ziehe ich mich vollständig aus. Nicht, um die Leute zu schocken. Ich finde nicht, dass Nacktheit eine so große Sache ist."

Übrigens: Jake Shears hat vor kurzem den Konsum von Drogen verteidigt. Zumindest den von weichen Drogen. Der Sänger, der selbst über Jahre hinweg cannabisabhängig war, erklärte, er habe kein Problem mit Menschen die Drogen mit Bedacht konsumieren würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen