Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & die Vorfreude aufs Baby

25.08.2011 19:25 Uhr

Sarah Connor & die Vorfreude aufs Baby

Köln - Sarah Connor kann die Geburt ihres dritten Kindes kaum erwarten.

Lange gedulden muss sich die Sängerin aber auch nicht mehr - der Nachwuchs soll bereits in den kommenden Wochen zur Welt kommen. Auf schlaflose Nächte hat sich die 31-Jährige schon mal eingestellt - und das, obwohl sie ab kommenden Dienstag (30.08.) wieder als X Factor-Jurorin im Einsatz ist. Wie die "Gala" berichtet, sagte Connor: "Es kann sein, dass ich gar nicht schlafen werde. Ich weiß nicht, wie sie so drauf ist und welchen Rhythmus wir haben werden." Besonders aufgeregt ist übrigens auch ihr Lebensgefährte Florian Fischer, schließlich ist es für ihn das erste Kind. "Für meinen Mann ist das schon ein bisschen neu. Er konnte sich zwar mit Tyler und Summer bereits eingrooven, aber die schlaflosen Nächte werden für ihn auch noch mal etwas anderes sein", so die Sängerin abschließend.

Sarah Connor und Florian Fischer gaben im April 2010 offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind. Das gemeinsame Töchterchen soll im September zur Welt kommen. Connor hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.