Startseite » Musik » Pop » Marc Terenzi » Biografie / Steckbrief

Marc Terenzi

Marc Terenzi

Biografie von Marc Terenzi

Marc Terenzi

Der US-amerikanische Musiker und Sänger Marc Terenzi (vollständiger Name Marc Eric Terenzi) wurde am 27.06.1978 in Newton (Massachusetts, USA) geboren. Er machte schon in seiner Jugend verschiedene Erfahrungen als Musiker, Modell und Schauspieler, vor allem aber als Tänzer in verschiedenen Shows.

Von 1999 bis zur Auflösung 2004 war Marc Terenzi Mitglied der erfolgreichen Boygroup Natural, welche ihren erfolgreichsten Hit "Just One Last Dance" zusammen mit Sarah Connor hatte. Mit dieser ist Marc seit Februar 2004 verheiratet, die Vorbereitungen zur Hochzeit wurden von Pro7 im Rahmen der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love gezeigt. Mittlerweile haben Marc Terenzi und Sarah Connor zwei Kinder namens Tyler und Summer Antonia Soraya.

Seit 2005 ist Marc Terenzi als Solokünstler aktiv, seine zweite Single "Love To Be Loved By You" aus seinem Debütalbum "Awesome" erreichte den dritten Platz der deutschen, österreicher und der schweizer Single-Charts. Das Album selbst erreichte den achten Platz in den deutschen Charts.

Das zweite Album "Black Roses" kam lediglich noch auf die 31. Position in Deutschland. In der Schweiz war immerhin noch Platz 35 möglich, in Österreich kam Terenzi nur auf einen enttäuschenden 70. Platz. Auch die daraus ausgekoppelten Singles konnten an die ersten Erfolge nicht anknüpfen.

Am 10.03.2010 wurde die Ehe von Mar Terenzi und Sarah Connor geschieden. Ein Jahr säter wurde Terenzi Vater einer unehelichen Tochter. 2016 trat er der Strippergruppe "The Sixx Paxx" bei.

Diskografie

2008: Black Roses , Billie Jean , Are You Afraid Of The Dark

2006: You Complete My Soul

2005: Can't Breathe Without You , Love to Be Loved By You , Heat Between The Sheets , Awesome

Top News zu Marc Terenzi

Sarah Connor trennte sich aus Liebe von Marc Terenzi

Köln - Sarah Connor und Marc Terenzi wollen auch nach der Scheidung keine schmutzige Wäsche waschen. Schließlich ...

Marc Terenzi: neues Album in Arbeit

Rust - Marc Terenzi arbeitet an seinem Comeback als Sänger. Der Ex-Mann von Sarah Connor will im kommenden Jahr mit ...

Sarah Connor & Marc Terenzi: endlich geschieden

Donaueschingen - Es ist amtlich: Sarah Connor und Marc Terenzi sind geschiedene Leute. Eigentlich sollte die ...

Alle Nachrichten »

Marc Terenzi Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Marc Terenzi Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/marc-terenzi-23d6cc7f.html

Marc Terenzi Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Offizielle deutsche Marc Terenzi Homepage

Auf der Website findet ihr News, Artist Portrait, Dates, Video-Download, Bilder-Gallery und vieles mehr...
http://www.marcterenzi.de

Konzert Setlists von Marc Terenzi

Marc Terenzi Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/marc-terenzi-23d6cc7f.html

Marc Terenzi bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Marc Terenzi
http://www.akuma.de/marc-terenzi/artist,p515066,index.html

offizieller Terenzi Horror Nights Fanclub

offizielle fanclub seite zu Marc's Horror Nights mit Fantreffen Verlosungen und Vorab Infos
http://www.thn-fanclub.com