Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Sascha - Gerichtsvollzieher steht vor der Tür

Room2012: Sascha - Gerichtsvollzieher steht vor der Tür

13.03.2008 - 12:55 Uhr

Dortmund - Room2012-Sänger Sascha ist pleite.

"Mein Konto und meine 5.000 Euro Popstars-Gage wurden gepfändet', so der 23-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch den Grund für seine Geldprobleme erläuterte Sascha. Er sagte dazu: "Ich übernahm die bankrotte Putzfirma meiner Mutter. Sie war mit über 100.000 Euro belastet. Jetzt, wo ich berühmt bin, kommen alle Gläubiger aus ihren Löchern. Die denken, ich wäre Millionär." Auch Gerichtsvollzieher und Polizei standen schon vor der Tür. "Zum Glück war ich nicht da. Die hätten mich sonst mitgenommen", so der "Popstar".

Übrigens: Sascha ist seit kurzem wieder Single. Der 23-Jährige trennte sich von seiner langjährigen Freundin Irina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen