Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Sascha kämpft mit Speiseröhren-Verätzung

Room2012: Sascha kämpft mit Speiseröhren-Verätzung

15.01.2008 - 16:59 Uhr

Augsburg - Room2012 hat einen Kranken zu beklagen.

Sänger Sascha zog sich eine Verätzung der Speiseröhre zu. Im Interview mit Firstnews erzählte der 23-Jährige, er habe wegen einer Erkältung Antibiotika schlucken müssen. Eine Tablette blieb ihm allerdings - und das im wahrsten Sinne des Wortes - im Halse stecken, dadurch entzündete sich seine Speiseröhre. Wörtlich meinte der Sänger: "Es tut jedes Mal extrem weh, wenn ich etwas trinke oder esse. Das ist eine sehr schmerzhafte Sache, so eine verätzte Speiseröhre." Seit zwei Tagen, so Sascha weiter, habe er schon nichts mehr gegessen. Seinen Gesang beeinflusse die Erkrankung aber nicht. Der 23-Jährige erklärte, er werde die Tour von Room2012 wie geplant zu Ende bringen.

Room2012, die neue Popstars-Band, ist derzeit auf Club-Tour. Das letzte Konzert der Konzertreise steht allerdings schon am kommenden Samstag (19.01.) an, dann ist die Band in Untermeitingen bei Augsburg zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen