Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Adele wollen ihre Kinder verkuppeln

Robbie Williams & Adele wollen ihre Kinder verkuppeln

24.06.2013 - 13:44 Uhr

London - Robbie Williams Tochter ist zwar erst neun Monate alt - den perfekten Mann für die Kleine hat ihr Vater aber trotzdem schon gefunden.

Papa Robbie möchte sie nämlich gerne mit dem Sohn von Adele verkuppeln. Die Kinder der beiden Musiker sind im gleichen Alter und spielen oft miteinander. Robbie sagte dem "Australia's New Magazine" dazu: "Die beiden treffen sich immer, um zusammen zu spielen. Der kleine Angelo ist definitiv auf der Liste von möglichen Verehrern für meine Süße."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen