Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Freunde wollen ihn verkuppeln

Ed Sheeran: Freunde wollen ihn verkuppeln

30.05.2015 - 09:13 Uhr

London - Ed Sheeran muss gar nicht selbst nach einer neuen Freundin suchen - das machen seine Kumpels für ihn.

Seit Februar ist der Sänger nicht mehr mit Athina Andrelos liiert. Ein Insider verriet gegenüber "mirror.co.uk": "Ed möchte keine berühmte Freundin. Er wünscht sich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und mit der eine normale Beziehung möglich ist. Seine Freunde sehen sich für ihn um und wollen nicht, dass er irgendeine abbekommt, die nur mit ihm zusammen sein will, weil er berühmt ist. Eds Kumpels waren Athina nicht so zugetan und auch nicht enttäuscht, als die beiden sich nachen Brit Awards trennten. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sie wieder zusammenkommen. Seine Freunde wollen ein neues Mädchen für ihn finden und haben ein Auge auf ein paar geworfen, die sie ihm vorstellen wollen. Er ist sehr wählerisch - aus gutem Grund."

Ed Sheeran hat vor kurzem zugegeben, dass ein Fan bei ihm durchaus Chancen hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen