Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross verlobt sich mit ehemaliger Stripperin

Rick Ross verlobt sich mit ehemaliger Stripperin

19.09.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Rick Ross hat mit einem ordentlichen Klunker um die Hand seiner Freundin angehalten - sie hat Ja gesagt.

Die frühere Stripperin Lira Mercer hat sich unter dem Namen Lira Galore durch ihre freizügigen Fotos auf "Instagram" einen Namen gemacht. Auf ihrer Seite postete sie gestern (18.09.) aber keine Selfies, sondern das Foto eines riesigen Diamantrings und dazu noch ein Video, in dem sie die Hand ihres Verlobten hält und zeigt, wie schön ihr Verlobungsring funkelt. Ihre Bekannte, Amber Rose, die einst mit Kanye West liiert war, schrieb auf "Twitter": "Ich gratuliere meiner Freundin Lira Galore und Rick Ross. Liebe ist eine wundervolle Sache."

In der Vergangenheit wurden Lira Galore unter anderem Affären zu Drake und Justin Bieber nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen